Importeur

Wir verbinden als Importeur Deutschland mit der Welt und sorgen stets für neue Produkte in unserem Sortiment.

Damit die Waren uns und unsere Kunden fristgerecht zum geplanten Verkaufsstart erreichen, ist ein ausgeklügeltes Zeitmanagement erforderlich, welches den gesamten Weg aus dem Produktionsland bis hin zum Verkaufsstandort beeinflusst.

Dabei müssen etliche Faktoren beachtet werden, welche sich später auch auf dem Einkaufspreis bemerkbar machen. Es ist also eine maßgeschneiderte Planung erforderlich in welche alle ökonomischen und ökologischen Faktoren relevant sind. So versuchen wir beispielsweise Bestellungen so zu terminieren, dass mehrere gleichzeitig verfrachtet werden können.

Für unsere Kunden sind wir als Importeur ein Bindeglied zwischen Warenbeschaffung und Verkauf. Wir kümmern uns um die gesamte Abwicklung von Bestellung bis Verzollung und sind als Erstinverkehrbringer mit sämtlichen gesetzlichen Pflichten belegt, die ein Import mit sich bringt. Selbstverständlich ist auch eine Direktlieferung an den Kunden möglich. So werden Lagerzeit und ein zusätzlicher Versand eingespart.


Ihr Kontakt zu Lived non food


+49 (0) 531 224 356 10
Adresse

Lived non food GmbH

Friedrich-Seele-Straße 20
38122 Braunschweig
Deutschland



info@lived-non-food.de

X4-LIFE

X4-TECH

X4-TOOLS

Vornado

Jim Beam

Marpac

Joodog

Karriere

News

Kontakt

Katalog

Produkte