Reklamationen

Wir, die Lived non food Gmbh, vertreiben Produkte der Marken X4-TECH, X4-LIFE, X4-TOOLS, Vornado, Jim Beam BBQ, Sharper Image und Marpac.

Bevor Sie bei uns eine Reklamation einreichen, sollten Sie immer prüfen, ob der jeweilige Händler einen Austausch ermöglichen kann.

Beachten Sie bitte folgendes:

  • Wir können Ihnen kein Retourenlabel ausstellen. Sie müssen die Versandkosten an uns übernehmen. Das Tauschgerät erhalten Sie jedoch kostenfrei, sollte sich die Versandanschrift in Deutschland befinden.
  • Außerhalb Deutschlands werden aufgrund höherer Versandkosten pauschale Bearbeitungsgebühren fällig.
  • Es ist zwingend ein Kaufbeleg notwendig. Besitzen Sie keinen mehr, kann das defekte Gerät nicht ausgetauscht werden.
  • Eine Erstattung des Kaufpreises kann immer nur der jeweilige Händler veranlassen. Über uns erhalten Sie ausschließlich Austauschgeräte.
  • Sie müssen der Sendung einen ausgefüllten Servicebegleitschein beilegen, welchen Sie von uns erhalten.
  • In der Regel gilt ein Garantiezeitraum von 2 Jahren. Vornado-Geräte besitzen gesonderte Laufzeiten.
  • Die Bearbeitung Ihrer Rücksendung kann bis zu 14 Tage dauern.
ACHTUNG: Ein Austausch der X4-TECH JamBox ist derzeit nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie uns ab KW 25